Die Kraft unserer Gedanken

Ein Vorhaben von mir in diesem Jahr ist es, mich mit der Kraft der Gedanken zu beschäftigen. Ich bin fasziniert davon, dass wir mit unseren Visionen Realität erschaffen. So vieles, was noch nicht war, kann sein, weil ich es visualisiere und für sinnvoll erachte. Ich möchte diesem Prozess auf den Grund gehen, um ihn zukünftig noch stärker in meine Visionenarbeit einfließen lassen zu können. Schon jetzt habe ich erste aufregende Entdeckungen gemacht, und ich freue mich, sie hier mit Ihnen zu teilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra Ripken (Donnerstag, 13 Januar 2011 13:03)

    Liebe Annabell, ich teile Deine Freude am Bloggen. Über das Bloggen bin ich dazu gekommen, Sachverhalte tiefer zu durchdringen und zugleich in Worte zu fassen. Das fand ich schön, schön auch deswegen, weil Bloggen heißt, Erkenntnisse zu teilen.
    Somit freue ich mich auf das, was Du mit mir teilen wirst.
    Viel Schwung dabei
    Alexandra